prinzipiell gar nicht , Aber in manchen E-Märkten finden sich bereits in den Regalen manch derartiges Spielzeug.. Auch kann ich mir vorstellen das es ein paar No Name Sexshops gibt die kein Problem wenn du da was kaufst.. sie werden nur schnell wollen das du draußen bist mit deinem Einkauf. Solche Läden gibt es in jede Stadt... 

...zur Antwort

Ich liebe Männer die mich in einen tollen Auto mit nachhaus nehmen und deren Wohnungseinrichtung vom Sperrmüll stammt..Ein Phänomen was nach Mama Hotel den 2ten Platz einnimmt..

Handy Auto und Flachbildschirm wird wohl dein Lebensinhalt sein..incl Bankern zu satten Gewinnen zu verhelfen..

...zur Antwort

In der Regel ruft dhl bei der Z-Fa  an und wird dein fehlen melden.. die rufen dich dann an..Also mach dir keinen Kopf 

...zur Antwort

Schon merkwürdig was man so aus Röntgenräumen hört..Ich denke mal das dass nicht ok ist, nur im selben Kh nachzufragen dürfte schwierig werden.Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus und dazu kommt, dass du allein gewesen und es keine Zeugen hast.

Ähnliches Problem hatte ein Bekannter bei röntgen der Hüfte.. , dem wurde ohne zu fragen in seiner bereits liegenden Position , von einem optisch schwulen Assistenten, in die Hose gegriffen, um seine angebliche störende Glied beiseite zu legen--während andere Assistenten für selbiges röntgen , eine Schutzvorrichtung die Genitalien nutzen.. Auch hier ,Aussage gegen Aussage..

...zur Antwort

Entschuldige Fidi , dass ich mich als Frau mal einwerfe.. Eine schöne Frage und vollkommen nachvollziehbar.. Aber diese Frage könnte Frau kopieren und auch an stellen. Denn unter Männern , insofern die letzte Generation den Titel überhaupt tragen sollte.. gibt es ebenso abgemagerte und auf old Cool men trainierte..Rennen 3x die Woche 2 Std ins Fitnessstudio und verlassen es per Rolltreppe oder Fahrstuhl . Im Bett schaffen sie ?.. schwamm  drüber :-) Zudem noch durch 3 Tage Bart - Kopien fast zum verwechseln aussehen. 

Wie dem auch sei.. Frau kann auch verzichten.-)

...zur Antwort

für das Kind der Ex...??  das ja wohl sein Kind sein muss... JA das wird alle beim beantragen mit berücksichtigt.

...zur Antwort

dann rauch die 2te hälfte nicht und steck dir ab mitte der ziggi eine neue an.. 

...zur Antwort

Das die Kk nach 6 Wochen ihre Papiere will , bedeutet nur das sie sich an den üblichen Ablauf halten. Bekommen wirst du auch dein Geld ,anteilmäßig. Krankengeld wird auf den Tag ausbezahlt und du bekommst dann nur den Tagessatz vom errechneten Monatslohn/Durchschnittslohn .. je nachdem wie viel Arbeitstage der Monat hat

...zur Antwort

Wieso machst du das wenn es dich belastet ?.. Weil er es will ?  Erbrech dich einmal über ihn und er gewöhnt sich seine Wünsche ab.:-) 

...zur Antwort