Warum sagen Männer im Chat dass sie mich treffen wollen und kommen dann nie?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ganz einfach, weil du nicht mit Männern chattest sondern mit kleinen Jungs. Zudem kennst du sie ´vielleicht nicht gut genug. Sind es wirklich Männer oder einfach Kiddies die sich einen Spaß erlauben. Zur Not kann man sich aber vor Fakes schützen indem du z.B. mit ihnen telefonierst oder ein Bild von denen in einer von dir gewünschten Position oder einem vorgehaltenen Schild mit deinem gewünschten Test schicken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde kommen. Aber ich möchte vorher auch sicher sein, dass ich nicht veräppelt und versetzt werde. Vor dem Treffen miteinander zu telefonieren wäre zumindest der Beweis, dass der Gegenüber auch wirklich der ist, der er behauptet zu sein. Klar, dafür muss man die Handynummern austauschen. Aber wenn man sich wirklich treffen will, sollte das ja nicht das Problem sein.

hi Sarrena .. 

die meisten nutzen das chatten nur zum Zeitvertreib.. haben nur ein Ziel Kopf..woher,wie alt , ein Bild .und wenn es geht , noch mehr ectr... Dabei kannst du wunderschön aussehen  ectr.... Aber den meisten fehlt schlicht und ergreifen das Geld und ggf auch die Möglichkeiten mit dem Bus in den Nachbarort zu kommen.

Mit mir haben sie das auch gemacht.. als erstes tausch keine Handynr. bevor du nicht das erste tel über dessen Festnetz gemacht hast..dann kannst du den Schritt mit der Handynr gehen..

Dann kommt noch dazu , dass dir die meisten das blaue vom Himmel herunter lügen und bei einen realen treff, würde die Blase platzen.

hallo sarrena,

viele Männer sind auch feige oder denken das du nur ein fake bist. überzeuge sie vom Gegenteil.

vielleicht machst du dir aber auch immer zu viel Hoffnung und denkst zu weit?

lg charlybrown

Wie alt sind die männer nit denen du chattest? Vlt sind sie einfach feig? Oder setzt du sie irgendwie unbewusst unter druck? Gibt viele möglichkeiten

Ihre Gefühle sind dann für ein Treffen nicht stark genug oder sie hoffen das du dann von dir noch mehr Bilder schickst, so mit weniger Sachen und so

Ich denke, dass viele Männer der Mut verlässt, wenn es zu einem echten Treffen kommen soll. LG

hey, das ist vermutlich, weil die dann schlussendlich, wenns ernst wird, dann doch nicht wollen. vlt. wollen sie nur den anreiz, aber wenns dann drauf ankommt, machen sie einen rückzieher.

also du kannst dich gerne melden :)

Das musst du die Männer schon fragen, woher soll man das wissen?

Bist du langweilig oder  gehst zu schnell auf etwas ein, och da gibt es viele Möglichkeiten. Im Chat ist man in der Regel anonym und da kann man ja erst zusagen und dann wieder absagen.

vielleicht ergeht es dir so wie mir mit dir

weil du es zu anzüglich findest, obwohl es nicht so gemeint war

Schwer zu sagen. Aber es sit vielleicht besser, dass die Männer vom Chat gar nicht erst kommen. Die, die kommen, sind vielleicht auch nicht nur gute Typen.

möglicherweise entspricht ihr aussehen nicht ihrer angabe und sie möchten nicht, dass du es merkst.

Vorher Handynummern tauschen (lege dir dazu extra eine Prepaid-Karte zu, damit du nicht in Probleme kommst, wenn es mal ein seltsamer Mensch sein)

Bitte nie alleine zu solchen Treffen gehen.

Da wird dann wohl irgendwas an dir nicht stimmen. 

Du hast bisher die falschen Männer gefragt.

Internet ist nicht so die allerbeste Möglichkeit, jemanden kennenzulernen...

Grüße, ------>

Wenn sie dich vera.... ,dann dreh mal den Spieß um?

Warum suchst du dir nicht im echten Leben Männer?

weil sie schlecht erzogen sind - man sagt normalerweise ab, wenn man einen Termin/Treffen nicht einhalten kann

Kann viele Gründe dafür geben.

Was möchtest Du wissen?