Hilfe! Wohin mit Calgon Tab?

...komplette Frage anzeigen Kammer  - (Haushalt, Waschmaschine, Rat) Calgon Tab  - (Haushalt, Waschmaschine, Rat)

5 Antworten

Hallo Pelzknaeuel

Tabs gehören bei einer Waschmaschine direkt in die Trommel. Wenn du sie in den Einspülkasten gibst lösen sie sich nicht schnell genug auf und wirken dann auch nicht richtig.

Gruß HobbyTfz

Der Tab kommt zusammen mit dem Waschmittel in das Fach für das Waschmittel, du kannst den Tab aber auch zur Wäsche in die Trommel legen.

Calgon kommt in das Fach für das Waschmittel (wenn man meint man braucht so was ....). Zum Reinigen der Waschmaschine gibt es auch Waschmaschinenreiniger zu kaufen oder einfach Essig nehmen.

Pelzknaeuel 24.08.2014, 10:21

Also den Tab einfach zum flüssigwaschmittel geben?

Kannst du einen Waschmaschinenreiniger empfehlen?

0

Da wo Waschmittel rein kommt.

Pelzknaeuel 24.08.2014, 10:16

Und mein flüssig Waschmittel auch? Also kommt der Tab in das flüssige Waschmittel?

Löst der sich dann in solchem auf? Oder passt der durch die Kammer und rutscht da durch?

0

Du hast es doch auf dem zweiten Bild selbst entdeckt wo der hin kommt.Steht doch da groß und breit.

Was möchtest Du wissen?