Hilfe! Wohin mit Calgon Tab?

Kammer  - (Tipps, Haushalt, Waschmaschine) Calgon Tab  - (Tipps, Haushalt, Waschmaschine)

4 Antworten

Du hast es doch auf dem zweiten Bild selbst entdeckt wo der hin kommt.Steht doch da groß und breit.

Calgon kommt in das Fach für das Waschmittel (wenn man meint man braucht so was ....). Zum Reinigen der Waschmaschine gibt es auch Waschmaschinenreiniger zu kaufen oder einfach Essig nehmen.

Pelzknaeuel
Fragesteller

Also den Tab einfach zum flüssigwaschmittel geben?

Kannst du einen Waschmaschinenreiniger empfehlen?

Der Tab kommt zusammen mit dem Waschmittel in das Fach für das Waschmittel, du kannst den Tab aber auch zur Wäsche in die Trommel legen.

Da wo Waschmittel rein kommt.

Pelzknaeuel
Fragesteller

Und mein flüssig Waschmittel auch? Also kommt der Tab in das flüssige Waschmittel?

Löst der sich dann in solchem auf? Oder passt der durch die Kammer und rutscht da durch?