Waschen mit Tabs in der Waschmaschine und vorwäsche muss dann oben fuer nachwäsche noch mal waschmittel rein?

5 Antworten

ich würde etwas ins fach geben, jedoch nicht mehr die volle menge, da du ja schon vorgewaschen hast.... würde nur noch die menge für leichte verschmutzung einfüllen...

wenn du mit tab wäschst, dann darfst du keine vorwäsche wählen. das tab wird sonst bereits bei der vorwäsche aktiviert und mit dem abpumpen der vorwäsche "entsorgt". die hauptwäsche erfolgt danach ohne waschmittel, bzw. nur mit den resten, die noch in der vorgewaschenen wäsche sind.

annokrat

 Das selbe problem, durch stark verschmutze Arbeitswäsche, das ergebnis war nicht gut ohne vorwäsche. Wäsche einmal mit diese teile in 60 grad, dann noch mal mit so ein teil 40 grad..Nicht effektiev, ich fand es noch nicht so gut wie mit normalen Seifenpulver,  wieder zu normalen seifenpulver umgestiegen.

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Kann man jedes Federbett waschen?

Es gibt doch Federbetten, die man waschen kann, liegt das jetzt an speziellen Federn, oder kann man jedes Federbett waschen mit dem richtigen Waschmittel und Waschprogramm?

...zur Frage

Waschmittel alle, kann ich auch Shampoo nehmen?

Hallo !

Meine Sachen die ich am Samstag abend für die Disco anziehen wollte sind total schmuddelig, Muttern hat vergessen sie zu waschen !!!

Heute bleibe ich zu Hause und werde die Sachen selbst waschen. Nur das Waschmittel ist alle.

Also kann ich da auch Shampoo nehmen ???

...zur Frage

Wie dosiert man Waschpulver und Entkalker richtig in der Waschmaschine?

Wir haben hier Wasserhärtegrad 2. Da die Waschmaschine nach dem Waschen immer wieder etwas riecht, habe ich mir CALGON Power Pulver angeschafft.

Nun ist die Frage wieviel Waschpulver (in dem bekanntlich ja schon ein Teil Entkalker vorhanden ist) und Entkalker ich jeweils bei einem Waschgang nehmen sollte.

Zum Waschen nehmen wir immer Color-Waschmittel bei einer Temperatur von 60°.

Wer hat eine entmystifizierende Antwort auf diese Frage^^?

...zur Frage

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Wie kann man die Waschmaschine beim Waschen stoppen?

denn ich hab noch was vergessen in die waschmaschine zu tun deshalb hab ich das jez einzn geewaschen und hab aba das waschmittel vergessen wie kann ich stoppenß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?