Weiße Wäsche mit Waschmittel für bunte Wäsche waschen?

9 Antworten

Kann man sehr gut. Diese Colourwaschmittel enthalten lediglich weniger bleichende Substanzen. Die weiße Wäsche wird mit den Jahren immer grau, soviel macht da ein Bleichmittel oder ein Aufheller nicht aus. Sauber ist sie auch mit Grauschleier.

es gibt zwar extra was für weiße sachen,aber du brauchst dor keine sorgen machen.deins kannst du ganz berujigt nehmen.

weiße wäsche kann man eigentlich mit jedem waschpullver waschen, aber waschpullver für extra weiße wäsche hat einen geringe chloranteil, der die wäsche strahlend weiß hinterlässt

Das wird genau so sauber! Als Notlösung geht das schon, auch wenns mit Vollwaschmittel sauberer wird!

Das ist der Weißen Wäsche egal,und dem Waschpulver auch