Sollte man weiße T-Shirts mit buntem Aufdruck besser mit Waschmittel für weiße oder für bunte Wäsche waschen?

3 Antworten

Sie können das normalerweise mit Feinwaschmittel oder Colorwaschmittel waschen, damit der bunte Aufdruck nicht verblasst.

....Dazwischen würde ich jedoch immer auch mal Vollwaschmittel nehmen, damit das Weiß nicht vergraut.

Ich würde Feinwaschmittel verwenden und nicht über 40 grad waschen. T Shirt vor dem waschen umdrehn und mit weiß waschen.