Was bedeutet ohne vorwäsche bei einer Waschmaschine?

2 Antworten

Maschinenreiniger in Fach ll. 60Grad einstellen und start drücken.

lilylove0721
Fragesteller

Und für wie lange ? Eine Stunde, mehr als ne Stunde oder nur 20 min ?

lilylove0721
Fragesteller

Okay Danke sehr!!

Vorwäsche kann man einzeln dazuschalten bei sehr verschmutzer Wäsche, die man vorher etwas einweichen möchte/sollte. Hauptwaschgang ist der normale Waschgang bei normalem Verschmutzungsgrad, ohne Einweichen/Vorwäsche. Ohne reicht aber i.d.R. auch bei mehr verschmutzter Wäsche, denn mit Vorwäsche brauchst du mehr Wasser, Strom.

Für die Reinigung einfach den normalen Waschgang einschalten. Meist ist Vorwäsche mit römisch I gekennzeichnet und Hauptwaschgang mit römisch II.