Soll glaube ich etwas mit kürzeren Latenten zu tun haben.

...zur Antwort

Sie haben Herzrythmusstörungen.

Aber mit dem Herzen is alles OK.

Ich erkenne hier einen gewissen Widerspruch.

...zur Antwort

Sag mal die E-Nr. Vom Gerät. Die steht auf dem Typenschild. Das ist meistens neben der Gemüseschublade.

...zur Antwort

Im Normalfall Wird das Gitter in zwei Rillen arretiert.

...zur Antwort

Du kannst so etwas vorher noch nie gesehen haben weil du ja nach eigenen Angaben blind bist.

...zur Antwort

Nicht nur ein lapidares sorry sondern ein aufrichtiges Entschuldigung.

...zur Antwort

Da kann von wetterbedingt über Flüssigkeitsmangel bis Ernst zu nehmenden Symptomatiken alles drin sein. Weiter beobachten, jegliche Belastung vermeiden und wenn's ganz schlimm wird RTW anrufen.

...zur Antwort

Die meisten Waschmaschinen haben eine Schaumerkennung und beseitigen diesen beim Zwischenspülen.

...zur Antwort