Vorwäsche wäscht die Waschmaschine danach normal weiter?

4 Antworten

Ja, die geht von alleine vom Vorwaschgang in den Hauptwaschgang über.

Du musst aber auch Waschmittel in beide Kammern geben.

Ja. Nur vor der Hauptwäsche findet eine Vorwäsche statt. Also sie nimmt Wasser und das Waschmittel, welches du vorher in KLEINER Menge ins Vorwäschefach tun solltest. Die Vorwäsche geht je nach Maschine 10-30 Minuten. Danach wird kurz geschleudert und dann normal gewaschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Schulzefa

Ja

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es das Programm "Einweichen" gibt, verschwindet der Schmutz auch, und das kostet kaum Energie.

Vorwäsche wäre nur hilfreich, wenn Erde oder anderer Schmutz dran haftet und man dieses Spülwasser los haben will.