Wie oft tut ihr euren BH waschen?

6 Antworten

Je nach Tragedauer und wie viel man geschwitzt hat. 1 bis maximal 3 Tage.

Ein Sport BH der mal durchgeschwitzt war wird dann natürlich direkt in den Wäschekorb verfrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Binder und keine BHs, kommt aber auf's selbe raus. Meistens so einmal die Woche, im Winter deutlich weniger, weil die nicht dreckig werden und wenn ich nicht schwitze, dann kann ich mir das auch schenken

Je nach dem. Wenn ich viel geschwitzt habe, nach einmal tragen, sonst nach 3 Mal tragen.

Unterschiedlich, so ein bis zwei mal pro Woche

meine frau ca alle 2 tage "nachn duschen umziehen"

aber waschen halt erst dann wenn diese farbe drankommt zum wascehn.