Bh kaputt- kann ich den bügel einfach weglassen?

7 Antworten

Du kannst den Bügel wieder reinstecken und dann das Loch gut vernähen. das dürfte eine Weile lang gut halten. oder zu ziehst beide Bügel aus dem BH und trägst bügelfrei. ich repariere aber lieber immer !

Na klar, mach den anderen auch raus, wenn der BH dann seine Form behält und paßt, kannst du ihn auch ohne Bügel tragen. Passiert mir auch öfter, irgendwann scheuern die Bügel durch.

Kann man den Bügel nicht wieder reinschieben? Du kannst auch die Bügel rausnehmen, dann aber bitte auf beiden Seiten. Dann siehst du ja, ob dir das gefällt.

Ott in der Waschmaschine?

Wäre euch für schnelle Antworten unfassbar dankbar, denn ich hab gras eben meine Wäsche in die Waschmaschine getan und habe vor lauter stress vergessen, dass ich noch 2g Ott in meinem Bh stecken hab. Und der ist jetzt in der Waschmaschine!! Ich sch**ss auf das Ott, aber wenn die Waschmaschine jz deswegen kaputt wird und meine eltern das rausbekommen bin ich tot, wirklich. Versuche die ganze zeit die waschmaschine aufzumachen, aber da ist so ein schlüssel symbol und es funktioniert einfach nicht.
Was soll ich jetzt machen? Da wird schon nix explodieren oder? Oder alles nach Gras riechen??? ( habe auf schnell intensiv gestellt)

...zur Frage

Jeans ist kaputt?

Hallo ich habe mir letztens eine Jeans mit Löchern gekauft wo wie so Gummi wolle drüber ist gekauft und habe sie gewaschen nach dem waschen habe ich nicht dran gedacht das es diese Jeans ist mit den Löchern und bin voll durch eins mit meiner Hand jetzt ist es ein riesiges Loch und ich kann es so nicht mehr tragen würde es gern wieder irgendwie reparieren mit Gummi Faden sieht es nicht schön aus gibt es gummi wolle oder wie heißt das ?

...zur Frage

Ist PC Kapput?

Hallo ich habe mir damals einen PC über Agando Bestellt da er von meinem Bruder Schlecht Zusammebgestellt war wollte ich ihn aufrüsten mit einer Ryzen jedoch Vergaß ich das RAM auch DDR4 braucht als mein Bruder das Festgestellt hat hat er gesagt dass wir noch ein 2. Problem hätten und Zwar war er so Dämlich dass er Versehentlich ein Kabel von Netzteil Durchtrennte der PC war Logischerweise Kaputt mein Vater hat ihn Versucht zu Reparieren jedoch fiel mir auf das er nicht beim Netzteil fummelte sondern am Knopf wo man den PC Startete er hat es nicht geschafft ihn zu Reparieren also wollte ich zu einem PC Heini fahren der ihn mir Repariert jedoch war voll dagegen jetzt habe ich den Verdacht dass er ihn noch mehr Kaputt gemacht hat als Er schon ist also frage ich euch. Ich werde versuchen ein Bild zu Schießen

...zur Frage

brille kaputt was nun? bzw. wie reparieren?

heyhoo meine Brille ist kurz hinterm Bügel also der Rahemn gebrochen :/ Was kann ich da tun? Lässt sich das reparieren und wie viel kostet das ca.???

...zur Frage

Alternative zum Bügeln (Flanellhemden)?

Hallo!

Kurz und knapp: Aus mir wird keiner, der mal ewig und drei Tage lang Hemden bügelt...

Deswegen bräuchte ich da für die Zukunft eine Alternative.

Was könnte ich machen, um das Bügeln zu vermeiden?

Beziehungsweise Was kann ich stattdessen machen? In die Reinigung geben? Eine Mangel benutzen (Die man ja eigentlich nur für größeres wie Bettwäsche benutzt)?

Habt ihr eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Ich suche ein Bügel BH 130 D . Aber ich finde keinen im Geschäft. Wisst ihr wo ich einen finden kann der nicht allzu teuer ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?