Bh kaputt- kann ich den bügel einfach weglassen?

7 Antworten

Einfach den Bügel wieder ganz reinstecken und das Mini-Loch, wo er rausguckte, zunähen. Ohne Bügel funktioniert der BH nicht so, wie er soll.

Viele Grüße, Minusch

Na klar, mach den anderen auch raus, wenn der BH dann seine Form behält und paßt, kannst du ihn auch ohne Bügel tragen. Passiert mir auch öfter, irgendwann scheuern die Bügel durch.

ic würd ihn rausziehen weil das total wehtut wen n sück von dem raussschaut und sich in die haut bohrt

Hallo lovelygirl25

Du schiebst den Bügel wieder rein und nähst die Öffnung mit einigen Stichen zu. Wenn du dn Bügel rausnimmst verliert der BH seine Form.

Gruß HobbyTfz

Du kannst den Bügel wieder reinstecken und dann das Loch gut vernähen. das dürfte eine Weile lang gut halten. oder zu ziehst beide Bügel aus dem BH und trägst bügelfrei. ich repariere aber lieber immer !