Warum geht der Bügel meines BH's immer so schnell raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sims3Fan34

Das liegt an der BH-Wäsche mit der Waschmaschine.

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegt, dass der Stoff sich beim Waschen zusammen zieht. Man sollte diesen vor dem Trocknen dann wieder auseinander ziehen, sonst liegt der zu eng am Bügel und deswegen drückt sich dieser dann durch.

Soft BH im Alltag?

Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich bin 14 Jahre alt und alle Mädchen in meinem Alter tragen nur noch diese Bügel push-up BH's. Ich finde diese Soft-BH's sind sehr viel angenehmer und zu Hause trage ich die auch immer. Meint ihr, ich kann die auch in der Schule tragen? Macht das noch jemand?

...zur Frage

Ich habe größere Brüste also trage Körbchengröße d ..? Wo kauft ihr eure Bh's und Unterhosen immer ein??

Es sollte eine gute Qualität haben wo die scheiß Bügel nicht raus gehen und sollte guten halt haben.

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut..

Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe: Denn bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. einen Bügel BH anziehe, dass ich mich darin sehr unwohl fühle. Ich habe auch nur 75 A, aber ich finde, dass meine Brüste irgendwie total groß sind und viel größer, als die aus meiner Klasse es haben. Außerdem habe ich das Gefühl, alle starren mir ständig auf den Busen. Ich trage auch keine T-shirts oder Pullis mit weitem Ausschnitt, ich meide es eher. Wir haben auch 2 Girls in der klasse, die sich nur Push-Up BH's kaufen, die haben dann immer genauso große Bruüste, wie ich, fühlen sich aber sehr wohl, zudem tragen sie extra weite Ausschnitte. Ich weiß nicht mehr, was ich ich machen soll. Ich bin so unzufrieden mit mir! Denn die Dünnste bin ich nämlich auch nicht! ICh trage lieber Bh's die viel zu klein, sind damit mein Busen nicht auffällt, aber das tut natürlich sehr weh! Ich habe meine Freundinnen auch mal darauf angesprochen, ob sie denn mit ihren Busen zufrieden sind, und fast alle sagten, sie wünschten sich einen größeren Busen. Warum will ich dann unbedingt einen kleinen Busen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?