Warum geht der Bügel meines BH's immer so schnell raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sims3Fan34

Das liegt an der BH-Wäsche mit der Waschmaschine.

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich habe mal gelesen, dass es daran liegt, dass der Stoff sich beim Waschen zusammen zieht. Man sollte diesen vor dem Trocknen dann wieder auseinander ziehen, sonst liegt der zu eng am Bügel und deswegen drückt sich dieser dann durch.

Was möchtest Du wissen?