kaputten BH Bügel wechseln/ersetzen - wie geht das am besten?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie er genäht ist. Am besten geht es meistens wenn du vorn im BH von links ein kleines bisschen Naht auftrennst, dann die kaputten Dinger rausziehst und die Neuen wieder rein und wieder fest mit der Hand zunähst.

An der Aussenseite die Naht auftrennen, den Bügel wechseln und wieder zunähen.

Ich nehme sie immer von vornerein raus, weil sie schnell kaputt gehen.

CyperTraxx
Fragesteller

ich will ja aber die bügel! deswegen ja meine frage!