In welchem Geschäft (!) kann man BH Bügel einzeln kaufen?

4 Antworten

Hallo! Wenn deine Bügel einfach so brechen, dann ist das ein klarer Hinweis darauf dass dir deine BHs nicht passen. Wenn das Körbchen viel zu klein ist biegt das Brustgewicht die Bügel auseinander, das Material wird spröde und kann brechen. Statt in einen neuen Bügel zu investieren würde ich dir daher empfehlen eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen zu machen. Das sind Frauen die früher auch Probleme hatten gut passende BHs zu finden, und jetzt anderen Frauen dabei helfen. Das ist besser als eine Beratung im Geschäft, weil dort auch der britische und der polnische Markt mit berücksichtigt werden, wo es viel mehr Auswahl an Größen und Schnitten gibt. Bei einem gut angepassten BH werden auch die Bügel nicht mehr brechen, es ist also eine gute Investition :) Alles Gute!

Bei Kaufhof, C&A, in der Kurzwarenabteilung. Da hab ich meine her.

Das wird es wenn dann wohl in einem Kurzwarengeschäft oder -Abteilung geben.