was ist der Unterschied zwischen einem Pushup BH und einem Bügel BH?

8 Antworten

der push up Bh hat wattierte cups, damit die Brust hervorgehoben wird... sieht aber nicht immer so schön aus, wies klingt. Bügelbhs sind die ganz normalen BHs.

push up ist meistens innen mit einer vorgesehenen "tasche" versehen und bügel bhs sind einfach nur zum abrunden obwohl die meisten normalen bhs bei H&M gefüttert sind

Ich würde zwischen drei BH-Sorten unterscheiden: Bügel-BH, Schalen-BH und Push-Up-BH. Ein Push-Up-BH ist immer auch ein Schalen-BH... Bei einem Bügel-BH hast du wie bei einem Bikini ein Stück Stoff, das verdeckt und unten einen Bügel, der die Brust hält. Bei einem Schalen-BH hast du Schalen, festeres Material, das vorgeformt ist und die Brust überdeckt. Und bei einem Push-Up-BH hast du unter der Brust noch Einlagen, bei manchen BHs kannst du sie rausnehmen, bei anderen nicht. Der Push-UP drückt die Brust nach oben und oft auch zusammen, um ein schöneres und volleres Dekollté zu formen... Hoffe das hilft dir!

Das ist doch was ganz anderes!? Ein Pushup BH "pusht up" (hat ein Polster) und ein Bügel BH ist einfach ein BH mit Bügel.

Pushup-Bhs haben Einlagen die die Brüste größer erscheinen lassen. Bügel-Bh haben einen Bügel eingearbeitet der das Körbchen vorformt.