bh bügel drückt extrem reim?...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nosferatu123

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist das Körbchen zu klein.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du wirst nur zur richtigen BH - Grösse finden, wenn Du Dich mal in einem Dessous - Shop beraten und vermessen läst !

Wahrscheinlich liegt es an der Marke!

Am Besten du machst ein kleines Loch am Bügelende und ziehst die Dinger raus.Passt trotzdem und du hast keine Druckstellen:-)Habe ich schon selbst gemacht,aus dem gleichen Grund;-)

Dann trägst du die falsche Größe. Geh am besten das nächste mal in den Laden, wenn du neue holst. Und frag direkt nach, ob dir die jemand ausmessen kann. Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem, sie trug eine lange Zeit 90D obwohl nach der Messung raus kam, dass sie 80F tragen sollte.

Klebe ein Stück Pflaster darunter

Jeansprinzessin 23.11.2016, 10:19

stimmt, das ist eine gute Hilfe in der Not.

0

schmeiss das teil in den müll ;-)

Was möchtest Du wissen?