Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das wüsste wär ich ein Stückchen glücklicher. Ich lauf so oft es geht nackt rum, wenns heiß ist... Aber auf der Arbeit ist das natürlich blöd.... (Die Kollegen würdens bestimmt fantastisch finden... XDD) Ein Hausmittel wäre Salbeitee, dann schwitzt man allgemein nicht so stark. Trinken und evtl. damit die betreffenden Stellen waschen. Außerdem kurz vor der Arbeit und währenddessen nur im Notfallwas trinken. Ist zwar nicht unbedingt gesund, aber helfen würds bestimmt.

Man kann eigentlich nichts tun, außer auf synthetische Stoffe zu verzichten, sprich Baumwolle oder so zu tragen..

Bei eBay erhältlich und sehr günstig!

Transipationseinlagen  - (Sommer, BH, schwitzen)

Hallo immer wenn ich einen BH trage bekomme ich Rückenschmerzen warum ist dass so?

Hallo ich trage die BH größe C 80 und 80(der umfamg)ist eig zu groß für mich aber 75 kann ich gar nicht tragen wegen meinem Rücken, ich habe eigentlich keine Rückenprobleme aber immer wenn ich einen BH Trage(ohne bügel oder mit egal) schmerzt mein Rücken nach einer Weile und dass wird immer schlimmer.Wisst ihr villeicht woran dass liegt und was man dagegen machen kann(Bh auslassen will ich nicht push-up trag ich nicht). Danke schon mal für die antworten.

...zur Frage

Unterschied zwischen balconette und Bügel bh?

Hallo ,

Ich wollte wissen wo der Unterschied zwischen einem balconette bh ist und einem Bügel bh??

...zur Frage

Bh im Sommer schrecklich?

Mädels brauche eure Tipps , findet Ihr Bhs im Sommer zu unangenehm bzw störend?

Im Winter einen Bh zu tragen ist ja noch in Ordnung aber im Sommer ist es einfach schrecklich habt Ihr paar Tipps ?

...zur Frage

Kein BH tragen, geht das?

Der Sommer ist da, wie schön... Heute im Park ist mir allerdings aufgefallen, dass fast alle Frauen/Mädchen BHs tragen, auch die, die eigentlich keinen bräuchten... Ich hab wenig Oberweite, trag ungern BHs und tus dementsprechend auch selten, ausser unter hellen Blusen etc. Und jetzt die Frage: "Geht" das, oder ist das für andere irgendwie störend, sieht schlampig/sexuell aufreizend/irgendwie öko aus?! Interessiert mich jetzt einfach mal.

...zur Frage

Ich schwitz in letzter Zeit sehr viel früher war das nicht so?

Warum ist das soo letztes jahr sommer war das nicht sooo in jetzt diesen sommer schwitz ich unn muss mich jeden tag duschen damit ich gut rieche und dannach wenn ich mich geduscht hab 3 stunden später fang ich an zu schwitzen und hab kein sport gemacht merkwürdig

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?