push up bh oder nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Brustgröße an :) Ein Push-Up Busenhalter kann nie schaden, wenn man eine flache Oberweite hat. Dennoch sollte man auch nicht übertreiben, da sonst Täuschungen entstehen vor dem Freund etc. und dieser enttäuscht wird, wenn er die eigentliche Größe der Brüste sieht *g Also, es kommt auf die Brustgröße an :) Zum Beispiel, wenn du A hast, kann ein Push-Up Bh dies gut verstecken und vergrößern =) Meistens ist dies auch abhängig vom Outfit. Es gibt viele Oberteile, die automatisch die Oberweite verkleinern/vergrößern. Einfach darauf anpassen! Am besten ist es, wenn man immer einen Push-Up und einen Bügel-Bh griffbereit im Schrank hat :)

Je nachdem was du gerne willst. Willst du es größer aussehen lassen dann Push-Up. Ich benutze selber Push-Up, finde ich gut und angenehmer zu tragen. Unter T-Shirts ist dann auch alles verdeckt, was man nicht sehen sollte^^. :)

je nach dem welche körpchengröße

wenn du a oder b hast ist push up besser über b sollte man mit bügel nehmen

Es sind beide gut. Ein Push-up-BH vergrößert deine Busen optisch.