Push up bh aufschneiden

4 Antworten

Würde ich ehrlich gesagt NICHT machen. Kannst Du ihn noch zurückschicken?

Naja, ich würde ihn nicht aufschneiden, wäre doch schade ums Geld. Schick ihn lieber wieder zurück un bestell einen ohne Push-up :)

so lange das nicht push ups sind, die man rausnehmen kann, geht das nicht, ich kann dir garantieren, dann ist dein bh kaputt:D auch wenn schon, push up ist doch nicht schlimm, vorallem wenn du keine tief ausgeschnittenn sachen anziehst? dann sieht man so gut wie keinen unterschied.