Spüren Männer, ob man einen Push Up BH trägt beim Umarmen?

12 Antworten

Offen gestanden: Darauf habe ich noch nie geachtet - warum auch? Okay, wenn der Push ein wenig sehr puschelig ist, also die Menge des Puschels sehr groß ist, würde das wohl auffallen - aber vermutlich schon vorher, weil rein optisch die Proportionen nicht passen.

Man merkt, das sie einen BH trägt. Das es sich dabei um einen Push Up handelt, denke ich merkt man nicht. Außer vielleicht das man sie schon oft Umarmt hat, könnte man vielleicht einen Unterschied merken.

Bin zwar eine Frau aber ich habe da nie einen Unterschied bemerkt wenn ich eine Freundin umarmt habe. Kann mir nicht vorstellen das man das merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich denke schon das man das bemerkt. Kommt aber auch darauf an, wie viel Push Up die Frau trägt. Je mehr, desto eher würde man es merken meiner Meinung nach.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Ja, das Wattierte, die Bügel, die einen Push Up charakterisieren, spürt man bei einer Umarmung.

Auch werden die Brüste durch das Pushen fester und angehoben.

HEsslhoFF21  24.12.2022, 03:06

die bügel sind doch unter den brüsten, oder? wie soll man die denn spüren?