Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

11 Antworten

Im Gegenteil, denn sie trägt ihn um zu zeigen was sie hat, wichtig beim Dirndel, aber solange Deine Brust nicht hängt brauchst Du keinen, aber andererseits hebt er Dein Selbstbewustsein, trag ihn wenn es Dir gefällt

Null peinlich.

Ich bin ein Junge(15) und mich juckt es null wen meine freundin einen push up BH tragen würde.Klar sieht halt dann nach mehr aus aber falls dir ein junge mal an die brüste gehen sollte oder sie halt mal ohne bh sieht, dann ist er glücklich drüber das überhaupt was da ist egal wie groß.Und falls da mal einer mehr verlangen sollte weißt du das es ihm nur um das äußere geht.

Eine kleine Brust zu haben ist okay und sicherlich auch nett anzusehen für den Partner. Ob Du einen Push-up tragen solltest? Was spricht dagegen. Solange Du Dich als Frau damit wohlfühlst, vielleicht sogar noch attraktiver, ist es absolut in Ordnung. Niemand wird Dich dumm anschauen, wenn Du plötzlich keine "Ballermänner" mehr hast, sobald der BH gefallen ist. Männer sind schließlich nicht ganz so doof, wie man es ihnen oft unterstellen mag ;-)

ich finde man sollte für jede Gelegenheit ein anderes Modell haben, ich trage gerne mit Bügel aber auch als Push-up und ja nach der Kleidung die darüber kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das, mit dem du dich wohler fühlst. Alles andere ist zweitrangig.

Was möchtest Du wissen?