Kann ich aus einem bügel bh einen ohne bügel machen?

3 Antworten

Ja das geht. Du musst entweder, unten da wo der Bügel im BH eingenäht ist, die Naht auftrennen und ihn entnehmen oder seitlich am BH eine Öffnung schneiden und den Bügel herausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst da nichts zu ändern. Bügel raus und gut, wenn er dich stört.

Klar klappt das. Habe ich schon oft gemacht, wenn die Bügel eher gedrückt als gestützt haben. Kleines Loch mit der Nagelschere machen, rausziehen, fertig. Zugenäht habe ich da nichts, war nicht nötig