Hallo, BH- Bügel aus der WaMa entfernen?

3 Antworten

Werde mich morgen drüber hermachen. Zur Not über den Ablauf zur Pumpe, wenn nicht alles eingepackt ist.Neuer BH wäre billiger, wenn ich auch noch den KD brauche.

Das Problem habe ich gelöst in dem ich den Heizstab ausgebaut habe. Da kommt man am besten dran.

Mit einer Drahtschlinge durch die Trommellöcher holen.

Harrybatschi
Fragesteller

Danke Helmut. Aber das geht nicht. Die Löcher sind so klein, wie soll ich da mit einer Schlinge rein kommen? Und mit einem Bügel wieder raus. Den ich ja nicht mal sehe, wo er liegt. Bei den älteren WaMa´s ging es einfach. Hinten Blech weg, 2 Muttern vom Heizelement weg und mit einem Magnetstab rein. Heute ist die Trommel auch noch eingepackt. :-(

HelmutPloss  01.12.2015, 21:02
@Harrybatschi

Manche Maschinen haben noch Revisionsöffnungen. Das heißt, das die Plastikteile in der Trommel herausnehmbar sind. Wenn das auch nicht geht, weis ich auch nicht weiter.

Gluglu  02.12.2015, 08:01

Du weisst aber schon wovon Du da sprichst???