Waschmaschine und Bh Bügel?

Die Waschmaschine hat nur an der Rückwand der Trommel Löcher, aber nicht im Rundlauf der Trommel

3 Antworten

Hallo

Wenn der Bügel in der Maschine ist wird er sich beim Schleudern durch ein Geräusch bemerkbar machen.

BH in der Waschmaschine waschen :vorhandene Pads rausnehmen, BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack geben (kann auch ein Polsterbezug sein), dann  können auch die BH-Reifen keinen Schaden am BH und an der Waschmaschine verursachen. Immer  nur mit Feinwaschprogramm mit maximal 40° und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel  eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie  stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben  sondern zum Trocknen aufhängen.

https://www.google.at/search?q=w%C3%A4schesack&sca_esv=592556902&sxsrf=AM9HkKnlu9HOFTAzP_Tc1V3M7VXI7wjJzA%3A1703094375757&source=hp&ei=ZyiDZdTYK_yyi-gPifWC6Ak&iflsig=AO6bgOgAAAAAZYM2d_uZhefFE5gyvlSbZodlGGOEUTCI&ved=0ahUKEwiUqKL6yJ6DAxV82QIHHYm6AJ0Q4dUDCAo&uact=5&oq=w%C3%A4schesack&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6Igt3w6RzY2hlc2FjazIKEAAYgAQYFBiHAjIKEAAYgAQYigUYQzIKEAAYgAQYigUYQzIKEAAYgAQYigUYQzIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABEiPKlAAWOETcAB4AJABAJgBrwGgAYsKqgEEMC4xMLgBA8gBAPgBAcICChAjGIAEGIoFGCfCAgQQIxgnwgIIEAAYgAQYsQPCAhAQABiABBiKBRhDGLEDGIMB&sclient=gws-wiz

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Klara78129
Fragesteller

Hört man das auch wenn man die Waschmaschine mit der Hand ein bisschen dreht?

Das würdest du hören, wenn der zwischen Trommel und Bottich hängen würde. Das wäre recht laut. Naja Löcher hat jede Waschmaschinentrommel auf der ganzen Trommelfläche, nicht nur an der Rückwand. Sonst könnte das Wasser ja gar nicht rausgeschleudert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Klara78129
Fragesteller

Hört man das auch, wenn man diese mut der hand dreht?

Du spürt doch im BH, ob da noch ein Bügel drin ist oder nicht.

Klara78129
Fragesteller

Nein aber er könnte auch schon davor außen gewesen sein.. das weiß ich allerdings nicht