BH Waschen!?

9 Antworten

BH waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in ein Wäschenetz geben. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Ich wasch meine immer in nem kl. Wäschesaack (kann man kaufen), denn das gewebe ist doch mal empfindlicher. Für gepaddete gibts acuh extra so Kugeldinger, wo man sie drin waschen kann, so dass sie nicht geknuffelt werde. Kannst den gefalteten villeicht nochmal feucht machen und so trocknen lassen? dann gehen Falten manchmal raus.

Kann man zwei bh's gleichzeitig waschen?

Heei, Ich habe begonnen meine Wäsche selbst zu waschen und es klappt auch echt gut! (Ich wasche selbst um meine Mutter etwas zu Entlasten, ich wasche die ganze Wäsche unserer 4 Köpfigen Famillie) Jetzt zu meiner frage: Kann man zwei BH's die in gertennten Waschbeuteln sind (wegen des Bügels) zusammen waschen? Also das heisst zwei Waschbeutel mit jeweils einem Bh drinnen...? Geht das oder muss man die einzeln waschen? Und darf ich weichspüler verwenden? Mit freundlichen grüssen Chilli03

...zur Frage

Falten in der Brust bitte helfen

Hey habe gerade meinen BH ausgezogen&hab gesehen das ich um die Brustwarze herum Falten in der Brust habe ! Hab totale Angst vor Brustkrebs! Bitte helft mir. Bin 17.

...zur Frage

BH Stab in der Waschtrommel?

Hallo, von meiner Freundin is aus dem BH der BH Stab raus gerutscht. Beim Waschen natürlich :D. Anscheind nen Loch im BH gewesen. Itze ist der Stab glücklicherweise in son Loch und nun hinter der Waschtrommel. Beim Waschen machts natürlich Geräusche das es ja an der Trommel schleift. Bekomme ich den Stab irgenwie raus (auseinander schrauben und zam schrauben kann ich :) also so kaputt reparieren klappt bei mir :D

oder kann ich den Stab drin lassen. Ist halt nur das Schleif Geräusch und natürlich irgendwann Verschleiß.

Wäre dankbar um paar Antworten. Danke schön im Voraus ;D

...zur Frage

Greenscreen falten weg bekommen

Hey leute, meine Chefin hat einen greenscreen und braucht das heute für ein Shooting. allerdings sind da falten drin und man kann es ja nicht bügeln oder waschen. weiss einer was man gegen die falten machen kann.

danke schon mal kira :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?