Ehm ja? Dass Frauen den "Kfz" Beruf anstreben wird mehr und mehr zur Normalität. Werkstätten würden vielleicht auch davon profitieren, wenn die männlichen Kunden von einer attraktiven Dame angesprochen werden.

Meines Wissens nach sind die Fächer sowas von yolo. Klar, man sollte nicht strohdumm sein, aber das wichtigste ist das Auto (Motorad). Die Grundbildung sollte man auf jeden Fall können.

...zur Antwort

Ich würde nicht in Wasser gehen! Da im Wasser Bakterien lauern die durch deine Periode in deine Gebärmutterschleimhaut gelangen. Es kann (muss aber nicht) passieren, dass du davon dann bleibende Schäden bekommst!

...zur Antwort

Sorry aber, du bist 15! Ich habe mir schon mit 11 meinen eigenen BH gekauft. Und meine Mutter hat mir auch keinen gekauft! Außerdem kannst du dir für Unterwäsche ja kaufen was du willst ^^ ! Und bestellen, auf dein eigenes Konto - kein ding,von seinen Eltern strafbar.

...zur Antwort

Hey :D Ich bin zufällig eine Frau und könnte jetzt mal aus der anderen Sichtweise schreiben. Bei Blicken oder etwas anderem kommt es immer auf die Person drauf an! Ich z.B finde den Typen schon süß oder toll,wenn ich ihn mehrere Sekunden anschaue! Weil weiß ja nicht,ob es bei euch Männern auch so ist, aber wenn einem das nicht gefällt,was man sieht,dann guckt man doch klar woanders hin:) Vielleicht sind die Frauen auch einfach nur geil auf dich?:P Na ja,aber du könntest ja mal lächeln,wenn dir eine besonders gut gefällt:) Sonst sind diese nachher vielleicht noch enttäuscht oder traurig ;)) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! LG Sims3Fan34

...zur Antwort

Hallo,du musst auf dein Herz hören. Lass dich nicht von deinem Typen einschüchtern!! Entweder willst du das Kind und er akzeptiert das,oder du kannst ihm gleich tschüß sagen? Ok,klar ich versteh das,dass es ihm noch zu früh ist. Aber es ist ein Mensch,der da getötet wird! Du musst für dich selber entscheiden und wenn er dich wirklich liebt,wird er alles und auch deine 'Familie' (dein neues Kind) lieben! Ich hoffe ich konnte dir helfen und zerbreche dir nicht so sehr den Kopf! LG Sims3Fan34

...zur Antwort

Hallo! Ich kenne deine Eltern ja leider nicht persönlich. Aber bei mir ist das auch so in der Art gewesen. Ich kann dir auch leider nicht direkt sagen,warum das so ist! Ok,du möchtest deine Eltern ja auch irgendwie stolz machen ;) Aber,du solltest gute Noten für dich schreiben! Weil im Endeffekt,sind deine guten oder schlechten Noten deine Sache. Und bei einer 2 angeschrien werden? Krank. Meine Eltern wären damals wirklich sehr froh gewesen,wenn ich zur Abwechslung mal eine 3 geschrieben hätte. Na ja,ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden,das ist immer eine gute Lösung! Und wenn sie dir nicht zuhören sollten,dann kannst du es ja auch noch ein anderes Mal versuchen. Und sollten sie dir dann eine blöde Antwort geben,dann such doch mal eine andere Vertrauensperson auf. Vielleicht eine Freundin oder Freund von dir? Oder einem/einer Lehrer/in. Die kenne solche Situationen meistens und können dir dabei auch besser helfen. Mir legt sich nur noch eine Frage in den Kopf: Bist du Einzelkind? Wenn du es wärst,dann kann ich mir die Reaktionen deiner Eltern nicht wirklich erklären. Hast du jedoch ein Geschwisterkind, könnte es sein, dass deine Eltern denken er/sie bräuchte noch ein bisschen mehr Hilfe oder Aufmerksamkeit , als du! Das ist aber meist der Fehler einiger Eltern.! Egal,wie alt das Kind doch ist,es hat immer und überall ein Recht auf Liebe - Aufmerksamkeit und Hilfe. Also,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!;)) Ich wünsch dir viel Glück! Und schreibe weiter so gute Noten. LG Sims3Fan34!

...zur Antwort