warum sind meine brüste so groß?

12 Antworten

Bei einem Mädchen in meiner Klasse war das auch so weil sie bissche übergewichtig war, also mach dir da mal keine Sorgen, es kommt aufs Gewicht an.

Es ist überhaupt nicht schlimm. Mache dir mal keine Sorgen. Du hast dich eben körperlich schneller Entwickelt als die anderen Mädchen in deiner Klasse. Hat deine Mutter denn auch so eine große Brust? Wenn ihr offen über alles in eurer Familie redet, könntest du ja mal deine Mutter fragen ob sie auch schon so früh eine ausgeprägde hatte. Ich bin in der neunten Klasse und ich passe meist nichtmal in ein A-Körbchen rein, deshalb trage ich auch keine BHs für Damen. Also die anderen in meiner Klasse haben auch schon mehr als ich. Aber jeder Entwickelt sich halt anders und auf seine Weise. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

Ist das schlimm?: Also Ich als Junge (14) fine das weder schlimm noch sonst in irgend einer Weisse "doof", und das ist vielleicht früh, aber das ist bei jedem anders. Ich kenne Leute, bei denen hat das Wachstum "Dessen" schon mit 10 angefangen, bei anderen erst mit 16.

Warum sind "Meine" so groß? Frag mal deine Mama/Mutter wann es bei ihr angefangen hat, könnte ja vererbt sein.

PS: Du kannst ja die aus deiner Klasse damit ein bisschen, wie sagt man, pisacken?.:-)

LG, illtry (hoffentlich hilfreich).

user2565  17.05.2014, 20:51

warum soll sie sie pisacken, wie dumm ist das denn? Macht sie sich doch nur feinde, man kann doch andere wegen äußerem, auf was man keinen Einfluss hat, nicht einfach mobben

Ich hab das selbe Problem :) dass ist vorkommen normal, es hat entweder etwas mit deinen Genen oder den Hormonen zu tun :)

Das kommt ja auch auf Größe und Gewicht an. Aber schlimm ist es nicht.