BH Größe?

9 Antworten

Das hat mit der Cupgröße weniger zu tun. Ein bisschen Veranlagung ist sicher dabei aber es kommt auch auf das Bindegewebe an. ob es ein bisschen trainiert und gefestigt ist oder auch nicht. Aber das ist vor allem eine sehr individuelle Geschichte.

Bin 15 und hab 75C/D aber bei den meisten Bhs D.

Bei mir hängt es von der Marke ab. Meist ist es 75 B oder 75 C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Dann, wenn die Schwerkraft grösser wird,,als der Widerstand des Bindegewebes. B/C...und ist u.a, auch abhängig vom Alter