Wie findet ihr die Größe der Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Perfekt 73%
zu klein 24%
zu groß 3%

14 Antworten

Perfekt

Ich finde sie einfach perfekt. Mit Sicherheit auch ungepuscht. Zu diesem schönen schlanken Körper passt diese Größe einfach ganz ideal.

Du wirkst damit bestimmt sehr anziehend auf alle Männer, wenn sie nicht gerade Fetischisten für viele größere Brüste sind und das sind die Wenigsten. Freue Dich, wenn es Deine sind!

Perfekt

Fast jeder Mann findet fast jede Brüste perfekt :D

Das zum einen.

Zum anderen kann man die "Größe" halt schlecht mit einem Push-Up BH bewerten.

Perfekt

desweiteren finde ich deinen bauchnabel auch perfekt

Perfekt

Da ich eher zu kleineren Brüsten tendiere, absolut perfekt ;-)

Sehr gut, klein und handlich.