Tragt ihr Frauen Push-up-BH?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Habe selber genug, aber ich habe schon Verständnis das manche Push Up tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einfach weil es mehr schöne BHs gibt, die mit push-up sind als welche ohne... Habe nicht gezielt nach push-up BHs geschaut, sondern einfach nach welchen, die mir gefallen und wenn die dann push-up hatten, war das so. Bei manchen Kleidungsstücken mit tiefem Ausschnitt ziehe ich auch Mal gezielt einen Push-up an, weil dann das Dekolleté schöner aussieht.

Nein

Habe ich das letzte Mal als Teenie gemacht.

Heute finde ich sie einfach unnötig und unbequem.

Ja

Auch - aber nicht nur - Kommt auch auf Oberteil - Das Kleid, Bluse oder den Pullover, an

Ja

Finde die sind viel bequemer als die ohne. Außerdem lassen die meine Brüste “schöner” aussehen, da ich unzufrieden mit ihnen bin passt das sehr gut.