Frauen: Tragt ihr immer BHs?

14 Antworten

Ja ich trage immer BH (außer beim schlafen)

Am Anfang habe ich normale Bhs getragen bis ich das erste mal einen Push Up anprobiert habe. Dann wurde es bei mir immer mehr mit Push up und jetzt immer mit Push up :)

Push Ups trage ich gar nicht und BHs eigentlich immer tagsüber oder wenn ich irgendwo hin gehe. Aber so am Wochenende wenn ich nur Mal kurz einkaufen gehe und sonst nur drinnen bin nicht. Tendenziell trage ich aber gerne BHs, weil sie meinen Brüsten Halt geben und ich es manchmal einfach angenehmer mit finde.

In der Freizeit und privat ist ein BH nicht unbedingt in jedem Fall erforderlich. Beruflich finde ich das aber in jedem Fall sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Schlafen, duschen usw. nein, ansonsten ja.

Push Ups trage ich gar nicht, das brauche ich nicht, meine Brüste sind so schon groß genug.

Nein meistens nicht, Zuhause trage ich überhaupt keinen & wenn ich unterwegs bin unter pullis und dicken Klamotten gar nicht (je nachdem was ich anhabe) bei dünneren T-Shirts/Klamotten trage ich einen. Push ups überhaupt nicht