Trägt ihr bhs?

9 Antworten

Ich trage nur selten einen BH, weil es für mich sehr unbequem ist und ich keinen zusätzlichen Halt brauche, da meine Brüste sowieso ziemlich klein sind. Ich trage immer einen BH wenn man sonst sehen könnte, dass ich keinen anhabe also vor allem im Sommer bei T-Shirts, Kleidern usw.
Bei Pullis oder dickeren Oberteilen trage ich nie einen BH. Im Winter also eigentlich gar nicht.

Bei Arztterminen trage ich aber einen BH, Weil ich mich auch ausziehen muss zum wiegen und abgehört werde, das wäre mir sonst unangenehm wenn ich nichts drunter anhab. Wenn ich stationär in der Klinik bin auch, denn ich kriege normalerweise Physiotherapie und die wollen immer, dass ich das Oberteil ausziehe.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Krankheit CF/Mukoviszidose

zu 90% ja

Im winter, wenn ich eh gefühlt 4 Schichten an Kleidung trage dann meistens nicht

sonst aber schon

Emmi2008cng  05.11.2024, 16:06

Jaaa is das gleiche bei mir auch xD

Im Alltag normalerweise schon, ist besser bei meiner Größe 😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich muss zugeben, dass ich nach Lust und Laune einen BH trage oder eben nicht. Früher habe ich immer einen getragen, weil ich mich sonst unwohl gefühlt habe und Sprüche meiner Klasse gekommen wären, sobald man annähernd etwas erkennen konnte.
Mittlerweile stört mich das gar nicht mehr und trage sehr oft keinen BH mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also ich persönlich bevorzuge es einen Bh zu tragen, ist für mich einfach angenehmer.

Aber wenn du wie du selbst sagst nicht so gern ein trägst und dich wohler ohne fühlst solltest du ihn auf jeden fall weg lassen:)

Wenn du mal lust auf einen hast kannst du ihn ja trotzdem mal anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung