Wie häufig tragt ihr Frauen/Mädchen Push-Up BHs?

7 Antworten

Hatte am Anfang normale Bhs und trage jetzt immer mit Push up :)

kommt auf das outfit an also mit weitem ausschnitt schon aber sonst nicht…push ups sind ja auch nicht besonders gesund (bin 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur bei besonderen Anlässen oder wo es einfach zum Outfit passt... beim Volksfest (Cannstatter Wasen) trag ich gerne einen unter'm Dirndl :)

LG Kira

Jeden Tag, die Glocken sollen ja schön groß wirken. Ansonsten hätten die Jungs und die älteren Männer im Bus nichts zu gaffen.
Leonie, 14

Nur wenn ich ein schönes Dekolleté zeigen möchte.