Findet ihr Männer es schlimm, wenn Frauen Push- up tragen?

13 Antworten

find ich völlig in Ordnung, egal ob BH oder auch Push up Hose, jeder soll seine Kleidung selber bestimmen, und gerade Frauen suchen sich ja ihre Bekleidung nach Gesichtspunkten aus, die sie noch schöner erscheinen lässt, also hab ich ja sogar auch etwas davon, wenn meine Frau Push up trägt, denn dann sieht sie ja noch schöner aus, als sie es ohnehin schon ist

Ich finde es nicht schlimm, wenn sie sich damit wohlfühlt.

Genauso stört es mich aber auch nicht, wenn sie "nur" einen normalen Bh trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Finde ich auch völlig in Ordnung.

Ich fand es sogar echt mega cool als ich meine Freundin das erste mal in einem Push up gesehen habe und zu sehen wie sie sowas trägt. Finde ich sehr gut wenn Frauen das tragen.

Was soll daran schlimm sein? Das ist die ganz persönliche Entscheidung jeder Frau.

SIE muss sich mit dem Push-Up wohlfühlen und wenn sie glaubt damit ihre Brustpräsenz optisch verbessern zu können, ist das auch völlig in Ordnung.

Deshalb würde ich mich als Mann auch nicht betrogen fühlen, wenn da etwas mehr vorgegaukelt wird, als tatsächlich vorhanden ist.