Mit dehnungsstreifen Push up bh?

4 Antworten

  1. Du hast einen Freund und machst dir sorgen, was andere Männer von deinen Brüsten denken ? Armer Freund.
  2. Finde zb. ich natürliche Brüste viel schöner, gerade wenn sie etwas hängen und größer sind, als solche straffen Stehkörper. (Dehnungsstreifen sind bei großen Brüsten halt meistens normal)
  3. Armer Freund, wollte es noch einmal erwähnen.

Trag doch was dir gefällt. Gib einfach weniger drauf was andere denken.

Was soll im schlimmsten Fall passieren das jemand zu dir sagt findet er hässlich? Na und dann scheiß auf die Person

Hey, jeder hat hier und da ein paar Makel. Dehnungsstreifen sind total normal und nichts, wofür man sich schämen sollte. Wenn du gern Push-Up-BHs tragen willst, dann mach das einfach. Die meisten Leute achten sowieso nicht so sehr auf Details wie Dehnungsstreifen. Wichtig ist, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst. Also, hau rein und zieh an, was dir gefällt!

Dann zieh doch diesen BH an , wenn Du es unbedingt möchtest

Die Reaktionen wirst Du dann sehen

Zeig doch was Du hast