BH oder Sport bhs tragen?

6 Antworten

Sport BH oder Sportbody drunter ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage am besten das, was dir gut tut und das für dich am bequemsten ist.

ich habe relativ große Brüste

es gibt dafür BHs die nennen sich "Minimizer".. die halten deine Brüste etwas kompakter zusammen als normale BHs, fast schon ähnlich wie Sport BHs. Eventuell kannst du das mal ausprobieren

Sport BH sind bequemer trage ich auch nur

Nein schaden tut das nicht. Es gibt viele die das so machen. Wenn du dich wohlfühlst gibt es da kein Problem...

Ich trage wenn dann auch Sportbh. find ich megasexy. trage aber auch bustier. hab allerdings nicht viel brust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung