Push-Up Leggings in der Öffentlichkeit tragen?

3 Antworten

Mir geht es genau so. Es fühlt sich super an. Ich war erst zögerlich, aber dann dachte ich mir, warum nicht auch zur Schule oder so tragen, was ist daran denn schlimm. Also tue ich es jetzt und ich bin sehr zufrieden. Für mich gilt immer, wenn auch Blicke kommen, wird die Person nicht aufdringlich oder so, nehme ich es als Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage was du willst. Ich finde sie absolut gemütlich und trage sie auch manchmal in der Öffentlichkeit, an die Blicke muss man sich gewöhnen, irgendwann nimmt man sie nicht mehr wahr.

Warum nicht, wenn es Dir gefällt…