Fändet Ihr es schlimm, wenn eure Freundin auf einmal nur ein A-Körbchen hat, weil sie davor Push-up getragen hat?

8 Antworten

Hallo klara82617👋

Wenn es Dich so sehr stört und du eine andere Präferenz hast, dann mach Schluss, anderenfalls akzeptiere sie wie sie ist, sie kann nichts dafür und je nach Alter von euch zweien wächst da vielleicht noch was, was soll man da reagieren? Sie hat auch mit Push-Up weniger und wenn man sich dadurch als Kerl auf die Füße getreten fühlt und "belogen" dann ist das nicht das Problem der Frau, ist schließlich ihre Brust, sie kann das tragen, worin sie sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ist doch toll, ich würde das als positive Überraschung empfinden 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kleine Brüste überhaupt nicht schlimm, sondern attraktiver als zu große. Deshalb kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum Frauen Push-ups tragen. Ich finde es einfach nur albern und kindisch, mehr vorzugeben, als man hat.

Ich würde zwar kurz verwirrt sein, aber das wäre mir dann Egal. Weil ich das Mädel mag, für ihre Art, Charakter und Aussehen (strahlende Augen, süsses Lächeln etc). Und nicht weil sie statt B ein A Körbchen hat.