Fändet ihr es schlimm neben eurer Freundin?

6 Antworten

Kommt drauf an wie das Verhältnis ist. Mein ex und ich hatten im selben Raum, in dem auch sein bester Freund war, hackevoll Sex. Hat am Ende nen Dreier ergeben 😅

Im "Normalfall" würde ich vermutlich fragen ob ich es filmen soll 😂 ich bin da eher offen und mir wäre es tatsächlich relativ wurscht

Schlimm fände ich es nicht, aber hochgradig unpassend.

Insbesndere, wenn man das vorher nicht abgeklärt hat, sondern einfach loslegt und sie damit in diese Situation zwingt.

In meiner WG bin ich manchmal in Sex von anderen geplatzt, wenn sie es in den Gemeinschaftsräumen hatten. War nun nicht schlimm, aber schon eine merkwürdige Situation. Weil ich das nun nicht umbedingt sehen wollte...

Ja, das ist im Normalfall NICHT in Ordnung.

Sexualität vor anderen muss zumindest einvernehmlich unter allen Anwesenden ausdrücklich abgesprochen sein und alle müssen einverstanden sein.

Dritten die eigene Sexualität auf eine solche Art aufzunötigen, ist übergriffig und nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Akikri 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 12:06

Danke

0
Kajjo  22.05.2024, 12:07
@Akikri

Ich bin aber ein Mensch und schreibe jedes Wort selbst. ich finde auch nicht, dass ChatGPT so redet...

0

Würde mich jetzt nicht stören, egal ob ich die dritte person wäre oder den sex hätte

Also ich fänds gut, aber man muss vorher sicherstellen, dass das für alle Beteiligten OK ist!