Viele Blowjobs: Wie viele würdet ihr ihm noch glauben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

100 oder mehr 29%
20 26%
10 23%
50 10%
5 6%
1 3%
2 3%

11 Antworten

Wenn jemand dir eine genaue Zahl nennt die über 10 liegt, lügt die Person meistens.

10 Sexualpartnerinnen sind eine Anzahl die auch bei einem Durchschnittsmann realistisch ist.

Alles ab 20 aufwärts ist meist dann der Fall wenn der Mann eine offene Beziehung führt, Swinger oder regelmäßiger Freier ist.

Wie dem auch sei, ab einem gewissen Punkt ist eine weitere Sexualpartnerin nicht mehr so ein spektakuläres und spannendes Erlebnis, dass die Zahl eine Rolle spielt. Sex wird eher zu einer Art Hobby/schöner Beschäftigung. Demnach zählen Personen mit vielen Partnerinnen meist nicht und können dir dementsprechend keine Anzahl nennen.

Der "Aufreißer" der Liste führt ist eher ein beliebter Low Comedy Gag aus dem amerikanischen Fernsehen.

Unabhängig davon wäre es mir aber egal, ich konfrontiere Leute nur in Ausnahmefällen mit ihren Lügen.

Meistens ist es Angeberei. Männer sind wie Gockel, immer mit stolz geschwollene Brust umherlaufen. Ob nun Blowjob oder flachgelegte Frauen, die Anzahl ist immer gelogen. Liegt einfach in der Natur des Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Einen, dem würde ich das abkaufen, wenn er dort jenseits der 100 labert. Macht er aber nicht. Über Exfreundinnen reden macht ihn immer gleich melancholisch also schweigt er. Aber er hat ein heftiges Bindungsproblem und sucht sich auch immer wieder Freundinnen, denen es genau so geht. Beide sind dann für 2 Wochen im siebten Himmel und endlich die große Liebe. Solange ich mit ihm in einer WG wohnte hatten die dann auch gefühlt drei Tage lang durchgehend Sex. Tja und dann ist's wieder aus.

Er hat aber auch ein Talent dafür dann binnen Tagen die nächste große Liebe zu finden.

Für jede andere Person halte ich jede Angabe über vermeintlich dutzende Sexualkontakte erstmal für Aufschneiderei, mit der sie versuchen zu beeindrucken. Weil man damit nur bei Unerfahrenen punkten kann, halte ich das postulieren großer Zahlen dann aber auch für das beste Zeichen, dass sie frei erfunden sind.

Kommt auf den Typ an und wie er insgesamt so rüber kommt.

Ich hatte mal einen Kollegen der mir jede pause einen neue Frauengeschichte erzählte. Dabei absolut glaubwürdig und eigentlich eher zur Erheiterung als das es nach Prahlerei klang.

Spätestens als ich ihn mal in der Disko getroffen habe, hätte ich ihn das alles geglaubt. Die Frauen standen quasi Schlange bei ihm.

Dann kannte ich auch mal einen bei dem vieles doch sehr konstruiert wirkte und eigentlich sind die dollen Geschichten immer nur passiert, wenn niemand aus dem Freundeskreis dabei war.

Hängt vom Typ ab, wenn er nen Bodycount hat der höher ist auch höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft