Ist es gefährlich als Mann seinen IQ Wert Frauen mitzuteilen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein sehe keine Gefahr dabei 82%
Ja sollte man nicht machen 18%
IsaJea  31.03.2024, 16:18

Wird der IQ eines Mensch vererbt?

Gigachadcel
Fragesteller

Es ist zumindest wahrscheinlich dass die Kinder dann auch hohe Intelligenz haben.

10 Antworten

Ja, Frauen mögen einen hohen IQ. Aber sie mögen auch vieles andere. Auch wenn sie einfach nur verilebt sind, könnten sie die Pille absetzen.

Nein sehe keine Gefahr dabei

Daran ist nichts Gefährliches, Du bekommst halt nur weiter niemanden ab, weil es arrogant wirkt, wenn Du mit Deinem "hohen IQ" hausieren gehst. Aber das bist Du ja längst gewohnt.

Ja sollte man nicht machen

Für dich sehe ich die Gefahr bei einem IQ größer 80. Ich habe einen ungleich viel höheren IQ. Tummeln sich die Frauen um mich? Never! Daran liegt es nicht.

Du mußt auffallen. Wie die Vogelmännchen mit dem bunten Gefieder. Als Menschenmann heißt das: Umherstolzieren, Sprüche klopfen, den starken Max markieren. Halt bei den Frauen auffallen.

So mit 22 hatte ich einen Supersportwagen in gold- metallic und plötzlich auch ne Freundin. (Danke, Moni, für mein Erstes Mal). Als ich den zum Winter wieder abgemeldet hatte, war ich auch bei Moni abgemeldet. So einfach ticken Frauen.

Und jaaa- nicht alle Frauen sind gleich. (Aber wohl die meisten...)

Nein sehe keine Gefahr dabei

Nur weil du möglicherweise intelligent bist heißt das nicht gleich, dass Frauen ein Kind von dir wollen, ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

VG

Nein sehe keine Gefahr dabei

Unabhängig von deinem IQ wird keine Frau daran Interesse haben mit dir Kinder zu bekommen oder anderweitig zu verkehren.