Wenn man nicht der Frauen-Typ seines Partners ist?

Es geht ums Aussehen in diesem Fall.

6 Antworten

Er hat dich ja offensichtlich nicht nach deinem aussehen gewählt, sondern wegen deiner inneren Werte und nur darauf kommt es an.

Trotzdem hat es Gründe, dass der Partner mit einem zusammen ist, davon abgesehen zählt für viele zum Glück mehr als nur das Aussehen.

Fremdgehen tut auch längst nicht jeder.

DIE altberühmte Frage

Irrelevant. Was der "Typ" des Gegenüber ist, ist zu 99,99% nur Wunschdenken und wird man im wahren Leben nicht in der Kombi finden

Es sei denn Du spielst hier nur rein auf äußerliche Attribute an, dann kann es natürlich sein, ja. Muß aber nicht...

Nicki946
Fragesteller

Ja äußerlich ist gemeint

MichaelSAL74  03.11.2022, 08:43
@Nicki946

Dann mußt das auch beischreiben ;)

Neija... Frage ist: Gibt es diesen Typ in der Realität UND interessiert sich genau dieser Frauen-Typ dann auch noch ausgerechnet für Deinen Kerl!?

ABER wenn DU solch Gedankengänge hast, dann solltest von dem Typen die Finger lassen, denn dann liegt noch mehr im Argen als nur dieser Gedanke, der ist dann nur vorgeschoben

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Habe es ergänzt :) Ja diesen Typ gibt es in der Realität und ja der Frauentyp interessiert sich für ihn. Ich seh das oft an Blicken und seine Ex sah so aus.

MichaelSAL74  03.11.2022, 08:49
@Nicki946

Gut mag sein ABER Du hast es ja selbst nun gesagt "seine Ex sah so aus".

EX wumms... Also scheint ja die Optik nicht das gelbe vom Ei gewesen zu sein, zumindest bei ihr

jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Entweder Du läßt Dich auf den Kerl ein und hast immer DIESEN Hintergedanken, der Dir im Kopf rumhämmert ODER Du läßt Dich auf das ein und konzentierst Dich auf das Wesentlich und nicht das, was hätet wäre sein könnte und überhaupt

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich denke optisch fand er sie ziemlich gut. Die Trennung ging von ihr aus.
auch alle Schauspielerinnen die er toll findet, haben Ähnlichkeit mit ihr.
Ich seh der Ex auch ähnlich, hab aber eine anderen Hauttyp.
Ja du hast recht. Das ist schon immer im Hinterkopf.

MichaelSAL74  03.11.2022, 08:56
@Nicki946

Du machst es Dir nur unnötig schwer. Behaupte ich mal

Wie gesagt: Wenn Du NUR immer mit diesem einen Gedanken durch dei GEgend läufst und die "Konkurrenz" abcheckst, dann paßt das Ganze nicht für Dich und ich würd mir an Deiner Stelle wen Anderes suchen.

ist jetzt nur meine Meinung

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja das könnte echt sein. Das ist jetzt auch der erste Mann, bei dem ich so fühle.

MichaelSAL74  03.11.2022, 09:02
@Nicki946

Wobei ich auch immer dazu noch sagen muß "ne gesunde Eifersucht tut auch einer Beziehung gut". Zauberwort hier GESUNDE Eifersucht und nicht so wie Du schon, daß Du permanent die Gegend nach Konkurrenz scannst. DAS zermürbt Dich auf Dauer

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja da hast du Recht. Ich weiß auch nicht genau, was das in mir ausgelöst hat.

MichaelSAL74  03.11.2022, 09:10
@Nicki946

Was ich schon öfter beobachten konnte: man bergleicht sich mit dem Vorgänger bzw den Vorgängern und DA liegt der Hase begraben. Vorgänger ist ja Ende und das hat ja nun nen Grund, egal von wem es ausging oder?!

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja diese Vergleiche sind echt nicht schön, vor allem gewinnen die anderen bei mir immer :) zeugt nicht gerade von einem strahlenden Selbstbewusstsein, ich weiß. Komischerweise war ich allerdings immer selbstbewusst.

MichaelSAL74  03.11.2022, 09:15
@Nicki946

Tja... DANN solltest mal in Dich gehen und Dir überlegen was nun anders ist und ob Du Dir das antun willst...

Ich will Dir hier die Beziehung nicht madig schreiben o.ä. aber nur mal so als Denkanstoß für Dich

Nicki946
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das ist mir bewusst und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Wenn dein Partner es zu 100% es Ehrlich mit dir meint, wird nicht Fremdgehen.

Ist er aber oder schon die ganze Beziehung instabil.... Besteht immer das Risiko-

Die besten Frauen die ich hatte, waren vorher nicht mein Typ.

Bei mir läuft das über die Herzlichkeit.

Da muss das Gesamtpaket stimmen.

Nicki946
Fragesteller

Ja der Charakter macht viel aus.

Chris86721  03.11.2022, 08:55
@Nicki946

Klar gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber grundsätzlich sollte Liebe leicht sein.