Wo besteht die größte Fremdgehgefahr für Männer?

7 Antworten

Eine "Fremdgehgefahr" dürfte völlig ortsunabhängig sein. Eine solche, dürfte allein von der individuellen Persönlichkeit abhängig sein.

Am Arbeitsplatz besteht die größte Gefahr.

Sind wir doch ehrlich, die "Gefahr" besteht doch überall. Sperre ich meinen Partner deshalb ein? Nein. Habe ich permanent Angst? Nein.

Der Schlüssel ist Vertrauen.

ioioio347
Fragesteller

Männern kann man nicht vertrauen

trustnobodyever  16.01.2024, 18:08
@ioioio347

Wenn du deinem Mann nicht vertrauen kannst, dann ist er allein das Problem. Man muss nicht alle Männer verallgemeinern

JustASingle  16.01.2024, 18:09
@trustnobodyever

Nein. Dann ist nicht unbedingt nur er alleine das Problem. Das Problem kann auch bei ihr liegen.

Wenn die Versuchung groß ist und Fremdgehen provoziert wird!

Ist die bestehende Beziehung stabil, passiert nichts!

Ich habe dies zu einer prophylaktischen Kur 1988 in Zinnowitz erlebt. Bereits im Zug zum Kurort begannen die ersten Kupplungen. Im Schwimmbad näherten sich mir und meinem Zimmerkollegen 2 junge hübsche Damen und wollten am Abend mit auf unser Zimmer kommen. Ich hatte gleich nach Ankunft klargestellt, dass ich keinerlei "Spielchen" möchte.

Die Sache war geregelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann darf überall hin. Der geht mir nicht fremd.

Und wenn er das wollen würde, wäre der Ort auch egal.