Stimmt diese Aussage , dass die Mehrheit der Frauen fremdgeht?

6 Antworten

Nein, Frauen gehen nicht öfter fremd. Aber sie nutzen als Single häufige Partnerwechsel.

Nein, kann ich so nicht bestätigen. In meinem Freundeskreis ist keine einzige Frau fremdgegangen und ich würde es auch nicht tun.

Nein, ich kenne nur eine Frau die jemals fremdgegangen ist alle anderen Frauen die ich kenne finden das genau wie ich einfach nur falsch.

guitschee  28.11.2023, 20:21

Ich kenne tatsächlich zwei - aber eine davon ist heute über 70 und das war vor 45 Jahren, soviel zu "heute" ;-).

Nein. Erstens sind Fremdgeher in der Minderheit und zweitens gehen laut Statistiken sogar ab 25 Männer immer mehr fremd als Frauen. Diese liegen nur in den Jahren 18-25 leicht vorne.

FGE256
Fragesteller

Es können ja Leute auch lügen so yk... (sowohl frauen als auch Männer) Deshalb sind Statistiken bei diesem Thema bisschen schwachsinnig....

law2k  28.11.2023, 20:16
@FGE256

Dann dürfte man gar keiner Umfrage mehr trauen.

FGE256
Fragesteller
@law2k

Eben meine ich ja auch irgendwie...

Fremdgehen ist ungefähr gleich verteilt. Aber das sind eben Zahlen und die lügen nicht.

FGE256
Fragesteller

ich glaube die "dunklen Zahlen" sind viel höher (jetzt allgemein)

Jerasix  28.11.2023, 20:13
@FGE256

Klar, Umfragen sind nie zu 100% repräsentativ.