Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frauen 55%
Männer 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen
Plincheeee  18.05.2023, 09:08

Von 31% steht in der Queller gar nichts.

Weiter unten sieht die Faktenlage auch anders aus.

EragonArya  18.05.2023, 14:42
@Plincheeee

Da habe ich die Quelle eines Artikels in dem 31% stand ungeprüft übernommen. Gut aufgepasst, danke :)

Ohne es zu wissen glaube ich, dass beide gleich oft fremdgehen. Männer geben halt offener damit an.

Männer

Das ist ziemlich ausgeglichen.

Hier eine Statistik dazu:

Bild zum Beitrag

Männer gehen also minimal öfter fremd, als Frauen.

Die Versuchung ist bei Männern minimal höher und sie gehen eher mehrmals mit verschiedenen Personen fremd, während Frauen eher mit einer Person fremdgegangen sind.

Der Großteil der Männer und Frauen allerdings ging gar nicht fremd.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sex, Frauen, Männer)