Mich regen Frauen auf?

4 Antworten

Dann verbringe einfach keine Zeit mit ihnen, das hat Vorteile für beide Seiten. Du willst nichts mit ihnen zu tun haben und Frauen sind besser dran ohne dich. Win-Win.

Statistisch gesehen gibt es Studien die sagen, Männer gehen mehr fremd, ebenso gibt es Studien die das Gegenteil sagen. Daher kann man davon ausgehen es kommt auf andere Faktoren als Geschlecht an.

Im übrigen sind es eher Feministen (also meist Frauen) die gegen deine oben genannten Stereotypen kämpfen, während Männer bzw. die Gesellschaft diese geschaffen haben und oft noch vertreten (Konservative, dieses Alphagehabe, Religionen, Patriarchat...).

Naja das liegt daran das Männer auch immer mehr wollen und viele lassen sich damit reißen ich mache nur das was mir gefällt und wem das nicht gefällt muss mich nicht sehen

Ist meiner Meinung nach pure Dummheit.

Kenne keine einzige. Aber liegt daran, dass sie noch schön in den patriachalen Fängen sind.

Dich zwingt auch keiner zu einer Frau. Wenn sie dich so ankotzen, versuche es doch mit einem Mann!