gibt es Männer die ein Leben lang treu sein können?

17 Antworten

Ja, mich zum Beispiel.

Das Geheimnis: Ich bin mit meiner Traumfrau verheiratet.

Die Ursache fürs Fremdgehen ist oft, dass man (insgeheim) doch nicht mit seinem Traumpartner zusammen ist. Seien es optische Gründe, Bett-Gründe, charakterliche Eigenschaften etc. Dann suchen sich die Leute andere "Neben-Partner", die besser zu ihren geheimen Wünschen passen, und mit denen sie sich dann ausleben.

Wenn man sich aber innerhalb der Partnerschaft ausleben kann, in jeglicher Hinsicht, braucht man nicht fremdgehen.

Ich bin froh drüber, dass ich das Glück hatte, meine Traumfrau zu finden. Und ich hoffe natürlich, sie denkt genauso 😁

leeelleeee
Fragesteller

wow wirklich schön sowas mal zuhören aber wenn ich fragen darf holst du dir auch deine sexuellen reize durch andere Frauen oder nur durch deine?

abenhard17  15.12.2022, 00:49
@leeelleeee

Das Schöne ist, dass ich meine Frau auch sexuell sehr attraktiv finde. Und wir regelmäßig Spaß miteinander haben.

Als Mann hätte man natürlich gerne noch viel öfter Spaß (das liegt in der Biologie), aber irgendwelche Kompromisse muss man ja machen. Qualität geht über Quantität.

Natürlich begegnen mir auch im Alltag auch andere Frauen, die ich attraktiv finde. Da guckt man dann auch mal hin, ist doch normal. Das wäre aber ein viel zu schwacher Grund, um fremdzugehen.

Als erwachsener Mann sollte man seine Triebe halbwegs unter Kontrolle haben. Hunger darf man sich draußen holen, gegessen wird daheim. So seh ich das.

Und wozu auch "auswärts essen", wenn es daheim sehr gutes Essen gibt ;-)

BaarrNeu  15.12.2022, 00:57
@leeelleeee

Was ist das den für eine asoziale Frage? Sexuelle Reize? Das ist Natur ! Wie Mann damit umgeht, interessiert wohl nicht!

abenhard17  15.12.2022, 10:27
@BaarrNeu

Wieso? Ist doch eine legitime Frage. Die man beantworten kann, oder halt nicht, aber "asozial" finde ich daran nix.

leeelleeee
Fragesteller
@BaarrNeu

was ist denn daran asozial? ich habe es ihm nur gefragt weil mein Freund zum Beispiel meint er holt sich den Appetit nur bei mir

BaarrNeu  16.12.2022, 04:46
@leeelleeee

Weltfremd nennt sich das, wenn man die Natur verleugnet. Und ungeschickt formuliert, wenn man der Bedeutung des Sinnes einer Aussage vernachlässigt und Täter, wenn Frau Rationalität der natürlichen Sexualität des anderen Geschlechts verhöhnt.

Die Reitze beiderleich Gelschlecht sind immer und überall ! Da kann sich kein Geschlecht vor schützen. Maximal, in dem man diesem Wesen alle Sinnesorgane nimmt ! Wenn es jedoch um die erotische Liebe geht, dann hat nur eine Person den "Exklusivstatus"!

Narzisten fordern den Ein!

Liebende, freuen sich über dieses Geschenk.

abenhard17  16.12.2022, 10:07
@BaarrNeu
Wenn es jedoch um die erotische Liebe geht, dann hat nur eine Person den "Exklusivstatus"

Klingt mir zu sehr nach Incel-Gejammer. Tu mir einen Gefallen, und heul leiser. Danke.

Ja gibt es.

Nur gilt das rational bei Frauen nicht. Die deuten was alles Fremdgehen bedeutet. Und unter diesen selbsherllichen irren Definitionen, da gibt es keinen einzigen Mann Welt der jemals treu sein darf !

Meine Empfehlung, sehr großen Abstand von diesen nekrophilen Wesen!

Auch bei den geringsten Ansätzen und das unverzüglich und für immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
abenhard17  15.12.2022, 10:28
sehr großen Abstand von diesen nekrophilen Wesen!

Ist das Satire, oder kann das weg?

BaarrNeu  16.12.2022, 04:34
@abenhard17

Wenn Sie wollen, können Sie auch sich entfernen, um nicht zu nah' zu kommen und übergriffig zu sein oder bloß zu wirken !

Das kann ich nicht sagen, da ich kein Mäuschen bin. Aber ich kannte einige Ehepaare, bei denen ich mir ziemlich sicher bin dass der Mann seine Frau nie hintergangen hätte, und andersherum. Was früher war, wird es heute auch geben.

Ja gibt es. Gemäß Umfrage bzw Statistik gehen in Deutschland 31% der Frauen und 27% der Männer fremd, das heißt dass etwa 70% der Menschen treu sind ich selbst bin über 50 Jahre verheiratet und noch nie fremdgegangen trotz Verlockungen oder Möglichkeiten Das gilt auch für meine Frau. Wieso soll man eine glückliche Beziehung aufgeben/gefährden für ein paar Momente der Geilheit. Nur halten sich manche nicht an die Vernunft, da rutscht der Verstand in die unteren Regionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu fremd gehen wenn das Essen zuhause besser ist als Mann es sich erträumt hatte..

Ich denke da ist jeder in der Beziehung der Schmied des gemeinsamen Glücks.

Und wenn ich höre, das Sex mit der Zeit langweilig wird dann ist da etwas gewaltig schief gelaufen, der wird jeden Tag und jedes Jahrzehnt immer besser!

Wenn man sich wirklich liebt