kann man mich verstehen?
findet ihr es auch schlimmer wenn frauen fremdgehen, weil den Männern wird ja im Endeffekt nichts unten reingesteckt oder die werden ja auch nicht g***** die männer.
Entschuldigung, dass ich mich so unpassend ausdrücke, aber kann jemand den Gedankengang verstehen.
Das soll auch nicht Frauen abwertend sein. Ich liebe Frauen solange sie nicht fremdgehen.
Liebe grüße
9 Antworten
Nein, ich kann dich nicht verstehen. Fremdgehen ist Fremdgehen und für mich gibt es da keinen Unterschied, on Männer oder Frauen fremdgehen.
also du fragst uns, ob wir nicht der selben meinung sind, dass wenn eine frau fremdgeht, schlimmer ist als wenn ein mann fremdgeht?!
nö, ich verstehe diesen gedankengang überhaupt nicht. wo soll denn bitte der unterschied sein? die tat ist die selbe und dabei wird immer mind. 1 person verletzt.
Das ist eher so eine mittelalterliche Sicht, früher hing es damit zusammen, dass sich der Mann dann nicht sicher sein konnte, dass der Erbe von ihm ist...
Auf das Gefühl der oder des Betrogenen macht es doch keinen Unterschied und hier liegt der Hase im Pfeffer, Betrug ist emotionale Erniedrigung und das ist es was schmerz, Mann wie Frau.
Es ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen schlimm, fremd zu gehen. warum du da ne Unterscheidung machst hat für mich keinen anderen ersichtlichen Grund als Frauenfeindlichkeit. ( ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, aber wer die Ansicht vertritt, Frauen dürfen nicht, Männer dürfen fremdgehen, der hat noch nie ein Argument vorgebracht, welches nicht aus Misogynie beruht.)
es ist für eine Frau viel schlimmer, weil der Mann steckt ja sich selbst in eine andere Frau rein. für einen Mann ist es weniger schlimm, weil eine Frau dringt ja nicht in einen anderen Mann ein. weist du, was ich meine?
aber das muss man doch verstehen können.
also empfinden frauen das genau gegenteilig? ich kann das nicht verstehen, dann könnt ihr vermutlich auch nicht die männer sicht verstehen oder?
ich kenne keinen der glaubt, für das eigene Geschlecht sei Betrug schlimmer. ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass eine so "ich" bezogene Sichtweise keinen Sinn ergibt. Ausserdem will sich mir auch nicht erschliessen, weshalb man bei solchen Dingen immer vergleichen muss, wer schlimmer dran ist. Betrug ist betrug, egal wer ihn begeht. Das Gefühl ist für jeden beschissen, fertig.
Ich verstehe JEDEN, der verletzt ist, wenn die Person, die man liebt, einen betrügt. ganz unabhängig von meinem oder dem Geschlecht der anderen Person.
kannst du es auch nachempfinden in den Emotionen. Kannst du die Angst dahinter verstehen, dass man sich nicht auf menschen einlassen will. Nicht weil das einem schon mal selber passiert wäre, sondern weil videos wie assi toni so etwas suggerieren und man sich halt auch einfach bewusst ist, das dominante eigenschafften bei einem mann den sexuellen trieb einer frau triggern können und sie dazu bringt mit dem mann ins bett zu gehen, weil die vernnft auschaltet? kannst du den schmerz hinter solchen tatsachen nachvollziehen?
Hä? ob ich verstehen kann, das manche schiss haben, dass ihr Partner oder ihre Partnerin fremd geht?
und meine Güte, nur weil irgend wer irgendwo irgendwas gesagt hat, sind das keine Tatsachen. Wenn dir irgendwer suggeriert, dass man immer angst haben muss, dass ein dahergelaufener Typ nur kurz die Muskeln spielen lassen muss und deine Freundin dir sofort den Rücken kehrt und mit besagtem Typen ins Bett steigt, dann liegt das Problem vielleicht eher an deiner Unsicherheit und dem mangelnden Vertrauen zu deiner Partnerin als daran, das Fremdgehen für Männer prinzipiell schlimmer ist als für Frauen. zieh dir doch nicht so ne scheisse rein.
Ja keine Ahnung. Habe meinen Verstand vor langer Zeit damit vergiftet. Ich bin auch auf dem Weg zu einer therapie dagegen, um mich selber zu korrigieren. macht langsam echt kein spaß mehr
ja, das glaub ich dir. aber wen nicht das mal so lapidar sagen kann: mach dir keine Sorgen, die Welt besteht nicht nur aus triebgesteuerten Idioten. da gibt's auch ganz viele liebevolle Menschen, die nicht im Traum dran denken würden, einen geliebten Menschen zu hintergehen.
Nee sorry, ich unterscheide beim Thema Treue nicht zwischen den Geschlechtern.
Wer fremd geht, geht fremd und ist damit nicht vertrauenswürdig. Das hat doch nichts damit zu tun, dass eine Frau gebumst wird und ein Mann nicht. Meinst du etwa Sex ist eher Männersache, weil die Frau ja nur alles "mit sich machen lassen muss"?!
Ausdrücke, wie "sich durchnehmen lassen" oder "durchgenommen werden" (oder halt deutlich abwertender, so wie du dich hier äußerst) implizieren in meiner Wahrnehmung irgendwie, dass eine Objektifizierung vorliegt und das ist unter aller Kanone.
Stimmt deine Ansicht ist sehr gesund. Aber frauen wollen ja auch beim sex Objektifiziert werden. Und im alltag auf augenhöhe behandelt und geführt werden von dem mann ?
Junge, bitte werde erst mal erwachsen und unterhalte dich mit verschiedenen, echten Frauen, bevor du darüber philosophierst, dass Frauen objektifiziert werden wollen und höre auf Pornos zu konsumieren, die du dann am Ende für eine Spiegelung der Realität hälst. Klar gibt es Frauen, die es genießen, wenn sie einen unterwürfigeren Part beim Sex einnehmen aber es gibt genauso das Gegenteil. Und Unterwürfigkeit oder Passivität (ist nicht dasselbe!) macht einen doch nicht zum Objekt..?!
Sorry aber du bist dermaßen auf dem Holzweg und von diesem Quatsch auch noch derart überzeugt, dass mir hier die Spucke wegbleibt. Unglaublich, was für Ansichten manche Leute haben. Man, man, man. Ich gehe davon aus, ein weiser und selbsternannter großer Alpha-Affe hat dir diesen Unsinn eingepflanzt. Halte dich fern von solchen Leuten, die vergiften anderen nur den Verstand.
Ich gehe davon aus, ein weiser und selbsternannter großer Alpha-Affe hat dir diesen Unsinn eingepflanzt. Halte dich fern von solchen Leuten, die vergiften anderen nur den Verstand.
Jap. Ist auch so. das hat mir jemand so suggeriert und ich komme schon seit jahren nicht mehr davon weg.
Davon kommt man weg, wenn man sich in eine andere Richtung begibt.
Anstatt dir von unreifen Möchte-Gerns sagen zu lassen, was Frauen wollen, solltest du dich besser mit Frauen unterhalten. Und selbst da darf nicht vergessen werden, dass Frau =/= Frau ist und diese demnach sehr unterschiedliche Ansichten und Voelieben haben können.
Warum den Frauenhass? Es ist halt für einen Mann viel schlimmer, wenn eine frau das macht, weil ihr wird halt was reingesteckt, sie wird hart penetriert, sie wird ja g
weißt du was ich meine ?
Das soll jetzt auch nicht beleidigend sein.
Aber das muss man doch verstehen können