Findet ihr asymmetrische Brüste hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 20%
Anders 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Brüste sind in den meisten Fällen unsymmetrisch, das finde ich aber gar nicht schlimm, eher sehr interessant 😘😘😘

Nein

Nein brüste sind etwas ganz schönes und wenn sie etwas unterschiedlich aussehen ist das nicht schlimm.

Anders

Nicht unbedingt hässlich, aber auch nicht schön. Ich würde mich damit absolut nicht wohlfühlen.

Nein

Nein, das sieht man, z.B. beim Baden, öfter und ist ganz normal.

Ja

Ich persönlich finde das nicht schön. Soll keinen beleidigen oder angreifen. Man kann ja nichts für. Ist einfach meine Meinung und mein persönlicher Geschmack.