Welche Brüste findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Kleine 51%
Große 20%
Sehr große 20%
Ganz kleine 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucie537

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  26.11.2023, 09:12

Danke für den Stern

Sehr große

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.

Von klein bis mittelgroß/groß finde ich sie am ansprechendsten. Ich hab aber auch nichts gegen "sehr große" und "sehr kleine" Brüste. Sind auch hübsch!

Ganz kleine

Ich persönlich finde sehr kleine brüste viel attraktiver. Aber kann man nicht einfach aussuchen. Charakter ist wichtiger.

Große

Mir gefallen Kleine und Größe Brüste. Sie sollen eben nur nicht zu klein und auch nicht zu groß sein.